Projekt Beschreibung

ZiBBZ

 ZiBBZ feat. Drew Cole «Will Flowers Grow?»
 Die neue Radio-Single ist ein Zeitdokument der aktuellen Krise 

Nach der Babypause von Sängerin Co wollten es ZiBBZ behutsam angehen und in Ruhe ein neues Album schreiben. Neues Material zu veröffentlichen war eigentlich kein Thema. „Der Krise hat auch unsere Leben total auf den Kopf gestellt“ erzählt Co. „Ich sass im Garten und schaute meinem einjährigen Sohn beim Spielen zu. Wie wird seine Zukunft aussehen? Wird er sich darin zurechtfinden? Die aktuelle Weltsituation machte mir Angst. Mir wurde plötzlich klar; es ist diese Angst, die wohl unser Problem ist! Ich fühlte mich hilflos und fragte mich, was kann ich tun? Umgehend begann ich meine Gefühle musikalisch festzuhalten, so entstand der Song „Will Flowers Grow?“ in Zusammenarbeit mit meinem Bruder Stee und unserem Freund Drew Cole aus Los Angeles (Finalist bei VOICE OF AMERICA)“. 

«Will Flowers Grow?» ist eine tief berührende Ballade und strahlt viel Kraft und Mut für das aktuelle Zeitgeschehen aus, der Song stammt aus der Feder von ZiBBZ & Drew Cole. 

Einmal mehr zeichnet sich Stee Gfeller auch als Produzent verantwortlich. 

ZIBBZ sind, sofern es die Corona-Auflagen zulassen, ab August auch wieder LIVE zu bewundern. 

LINKS
ZiBBZ

VIDEO
STONES
UNDUN

MANAGEMENT
STARFISH