Projekt Beschreibung

BIO
BIOGRAFIE PDF

LINKS
HOMEPAGE

VIDEO
YOUTUBE

ELLE

Sängerin & Songwriterin

«Selbstbewusst, charmant und mit klarem Fokus in ihrer Gesamterscheinung»

«Elle» inspiriert durch ihre eigene Note und verzaubert mit ihrem beeindruckenden Gesangstalent. Stark, leuchtend, gefühlvoll und immer im Dialog mit sich selbst und ihrem Publikum. Sie schafft es mit ihrer Stimme alle Emotionen formvollendet zu gestalten und dies mit beeindruckender Authentizität auszudrücken.

Der Gesang begleitet die bemerkenswerte Künstlerin von Geburt an und definiert die Tonspur ihrer Gefühlswelt. So perfektionierte sie ihre Leidenschaft von Kindesbeinen an und gewann 2013, im zarten Alter von 12 Jahren, die erste Staffel von «The Voice Kids» in Deutschland.

«Dèjà-vu» – Release April 2022

«Ich war in einer toxischen Beziehung, eine emotionale und manipulative Bergund Talfahrt. Es kostete mich Kraft und Energie, aber ich habe es geschafft, mich frei zu machen und auszubrechen. Durch dieses prägende Erlebnis bin ich stärker geworden und insbesondere dieser Song hilft mir alle negativen Ereignisse von damals aufzuarbeiten « So beschreibt die heute 21-jährige Sängerin den Text ihrer Debut-Single.

Erstes Soloalbum in Planung

Ich möchte genau die Musik aufnehmen, welche ich im Kopf höre – fantasievoll, unverblümt, ehrlich, aufrichtig und mehrdimensional. Alles was mich beeinflusst sind Themen, die mir am Herzen liegen und ich spreche von Erfahrungen aus meinem bisherigen jungen Leben. Ich habe viel zu sagen, mein Debutalbum symbolisiert meine ganz persönliche und ungefilterte Seelenschau.