Projekt Beschreibung

BÜNZLIKRACHERS

Sie waren nie richtig da aber sie sind zurück: Die Bünzlikrachers! Endlich darf auf den Bühnen der Schweiz wieder gerockt werden, was das Zeug hält; während der langen Zwangspause haben sich Michu, Tim und Sändu von der neuesten Mode inspirieren lassen und läuten damit eine neue Ära in der Geschichte der Bünzlikrachers ein. Ladies and Gentleman, we proudly present: Bünzlikrachers 2.0 oder „das Bünzlitum schlägt zurück“! Die Resultate dieser modischen Selbstfindung können ab sofort auf den Bühnen von Mutter Helvetia bestaunt werden. Bei aller Coolness sei aber doch noch erwähnt: Man kann zwar die Crocs gegen Chucks und das Edelweisshemd gegen schicke Karohemden eintauschen, aber der Bünzli bleibt am Ende des Tages eben doch ein Bünzli! Und so bringen die Bünzlikrachers weiterhin Hits aus den letzten 60 Jahren unter die Leute und machen aus jeder Party eine Chilbisause. Bünzli up your Life!!!